SightRunning Rostock - Marathon-Nacht

14. hella Marathon-Nacht

08. August 2016 | Kooperationen, Läufe

Am 6. August fand die Rostocker hella Marathon-Nacht statt, bei der auf vier unterschiedlich langen Strecken über 2000 Läufer an den Start gingen.
Auch SightRunning Rostock war von 16:30 Uhr an auf dem Neuen Markt unterwegs. Hier starteten der Kids-Lauf, der Marathon sowie die Marathon-Staffeln und die „Rostocker 7“. Im Ziel vor dem Rathaus konnten alle Läufer – auch die an der Mautstelle Krummendorf gestarteten Halbmarathonis – ihre wohlverdiente Finisher-Medaille in Empfang nehmen.

Mit der Unterstützung von Agnetha, die das Team zukünftig als Guide unterstützen wird, haben wir auf unser Angebot aufmerksam gemacht. Wir haben Läufern und laufbegeisterten Zuschauern von uns erzählt und Flyer verteilt.
Unser Dank geht auch an das Team von City Sport Rostock, die uns dabei unterstützten.

Gratulation an alle Läufer für ihre großartigen Leistungen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere